Wir trauern um unser Vorstandsmitglied

Peter Bergmeier

der am 18.Januar 2021 für uns völlig unerwartet im Alter von nur 66 Jahren verstarb.

Peter Bergmeier war Gründungsmitglied und über viele Jahre als Vorstandsmitglied für unseren Förderverein tätig.
Sein besonderes Engagement galt dem kelten römer museum manching sowie der Vereinsarbeit, die er lange Zeit aktiv mitgestaltete.

Besondere Anerkennung gilt auch seinem Einsatz als Verbandsrat im Zweckverband kelten römer museum manching.
Sein stets offenes und bestimmtes Eintreten zum Wohle von Museum und Verein werden uns künftig fehlen.

Wir werden ihn stets in dankbarer Erinnerung halten.
Unser tiefes Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen.

Keltisch-Römischer Freundeskreis – Heimatverein Manching e. V.

Für den Vorstand
Dr. Georg Schweiger
(Vereinsvorsitzender)

Dieser Beitrag wurde am von unter Allgemein veröffentlicht.